Die Handlung, Lindau
Schreibe einen Kommentar

Open Air Kaffee

Handeln nicht nur im Sinne von Waren vertickern, sondern Handeln im Sinne von Tun: Diese Mehrdeutigkeit hat uns gefallen und deshalb haben wir unseren Laden auch »Die Handlung« genannt.

Und ganz nach diesem Motto gab es letzten Samstag unsere erste Sonderveranstaltung. Gegen eine freiwillige Spende gab es Kaffee und Kuchen — gut für unsere Kunden, gut für uns und gut für Baan Doi, denen der Spendenerlös zugute kommt. Unser Freund Gunter kam extra mit seiner Kaffee-Ape angedüst und hat uns kaffeemäßig bestens betreut! Der Regen hat unserer guten Laune nichts anhaben können und wenn es nach mir geht, dann machen wir das bestimmt mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.