Feiern, Kleine Freuden des Alltags, Leben
Schreibe einen Kommentar

Kleiner Rückblick

Berner Oberland

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Einen runden.

Ursprünglich wollte ich an diesem Tag eine 50er-Jahre-Party machen. Aber dann kam Corona und es war nicht klar, ob man überhaupt ein Fest feiern kann. Deshalb habe ich alle Planung sein lassen und mich kurzfristig für einen Tag der offenen Gartentür entschieden. Es war ein wunderschöner Tag, für den ich einfach danke sagen möchte.

Ich wurde so reich beschenkt! Mit den Menschen, die gekommen sind (manche von weit her), und manche, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit Glückwünschen und Blumensträussen, die mit der Post hereingeflattert sind, mit einem Traumwetter und natürlich auch mit richtigen Geschenken.

Eins davon ist dieses tolle Bild. Heimlich bin ich schon lange drum herum geschlichen. Es ist das „Berner Oberland“ von Sofie Safranek. Ein Name, den man sich merken sollte (wie ich finde).

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich das Bild zum Geburtstag bekomme. Was für eine Überraschung! Vorübergehend hat es einen Platz am Schuppen bekommen. Aber keine Sorge, jetzt ist es sicher in der Wohnung, auch wenn es noch keinen endgültigen Platz hat. Gut Ding will Weile haben.

Jedenfalls komme ich mir vor ein riesengroßer Glückspilz. Nicht nur wegen dem wunderschönen Tag, sondern vor allem wegen der 50 Jahre bis dahin. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.