in Arbeit, Papier, Produkte
Schreibe einen Kommentar

hello handmade – Hallo Hamburg!

Uiuiui

fast hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber dann kam sie doch noch: Die Zusage für den hello handmade markt in Hamburg am 14. Oktober. Juhu! Seitdem läuft meine Girlandenproduktion trotz Festspielen auf Hochtouren. Vögel, Dackel und Hirsche sind fertig, jetzt sind die Engel dran. Zum ersten Mal arbeite ich strikt nach einem genauen Produktionsplan 🙂

Engelschar beim Trocknen

Nach vielen Jahren Zeughausmarkt wollte ich meinen Wirkungskreis endlich erweitern. Jetzt kriege ich fast wieder Angst vor meiner eigenen Courage. Hamburg ist schon weit weg. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Die Vorfreude ist größer und ein bisschen Kribbeln gehört eben dazu. Ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.