Feiern, Leben, Verlosung
Kommentare 12

Zwei

Normalerweise macht man Rückblicke ja eher am Jahresende. Aber warum nicht mal zwischendurch einen kleinen Blick zurück wagen? Der Milchbutterkäse-Blog wird heute nämlich ZWEI! Whohoo! Und das ist doch ein guter Anlass, oder?

Was natürlich als erstes auffällt ist, dass die Anzahl der Beiträge hier DRAMATISCH gesunken ist. Das hat mit den beiden Hauptveränderungen seit letztem September zu tun: Die Handlung und meine Arbeit bei den Festspielen. Beides hat mich so ausgefüllt, dass viele andere Dinge liegengeblieben sind:

Die Renovierung zuhause. Null Fortschritt. Oder sagen wir fast null.
Der Garten. Das Unkraut hat wieder die Hoheit über das Gemüse übernommen.
Urlaub. Von Schottland (2013), Fränkische Schweiz (2014), eine Woche Stuttgart (2015) zu gar nicht weg (2016).
Das traditionelle Grillfest. Glatt ausgefallen. Zum ersten Mal seit Anbeginn dieser Ära.
Und natürlich das Beiträge schreiben.

Sowohl die Handlung als auch die Festspiele sind eine absolute Bereicherung und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich jeweils ein Teil davon sein darf. Aber ich freue mich auch auf die neue Zeitrechnung, die vor mir liegt. Ich muss jetzt zwar wieder sehr früh aufstehen, aber nur noch dreimal die Woche. Yesss!

Und aus diesem absoluten Grund zur Freude und aus Dankbarkeit, dass mir trotz der spärlichen Beitrage noch Leser erhalten geblieben sind, gibt es auch zu diesem Jahrestag eine kleine Verlosung! Unter allen Kommentarschreibern verlose ich ein kleines Produktpaket aus der Milchbutterkäse-Palette. Nächsten Samstag werde ich den glücklichen Gewinner bekanntgeben.

Also los! Her mit den Glückwünschen 🙂

12 Kommentare

  1. Werner (Franz)Waltenberger sagt

    Na da gratulier ich doch gleich mal so was von recht herzlich zur wiedergefundenen Ruhe. Wie wäre es denn zu einem spätsommerlichen oder frühherbstlichen Grillfest im Zech?

    • Sabine sagt

      Vielen herzlichen Dank!
      Und spätsommerliches/frühherbstliches Grillfest im Zech – da sind wir doch gleich dabei!
      Eh klar 🙂

  2. Astrid Spaenle sagt

    Zurück aus der Fränkischen Schweiz, nach drei Wochen Internetabtinenz, ist die erste Tat, dir zu gratulieren! HURRA! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ob oft oder selten, ich lese deine Beiträge immer gerne.

    LG
    Frau S. aus M.

  3. Rainer Wagner sagt

    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf.
    Und 3-Tage-Woche ist ja auch nicht schlecht 🙂
    So wie ich dich kenne fängste bestimmt gleich mit nem neuen Projekt an 😉

    LG
    Rainer

    • Sabine sagt

      Vielen Dank für die Glückwünsche!
      3-Tage-Woche ist super. Aber bevor neue Projekte starten, müssen wir erstmal die angefangenen zu ende bringen…

  4. Frau Bea sagt

    Liebes Milch Butter Käse Team!
    Vielleicht ist es nicht das originellste Kommentar, dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Milch Butter Käse! Seit dem letzten Geburtstag hast du dein Lebensalter verdoppelt! Brav, super, danke, weiter so!
    Liebste Grüße, diesmal fast die fernsten aller möglichen: aus Seattle!

    • Sabine sagt

      Sehr geehrte Frau Bea,
      oh, Glückwünsche von so weit her! Welche Ehre, vielen Dank!
      Many many greetings nach Seattle!

  5. Liebe Sabine,

    die Leser bleiben Dir ganz bestimmt treu – Deinen charmanten , erfrischenden Blog liest man doch immer wieder gerne – Gratulation!
    Da ich hier schon einmal was gewonnen habe weiss ich nicht genau ob ich nochmal eine Chance habe …. aber ich probiers einfach!
    Bis bald – eine Mithändlerin,
    Steffi

    • Sabine sagt

      Liebe Steffi,

      vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine lieben Worte!
      Keine Angst, die Gewinnchancen sind natürlich für alle gleich.
      Auch für ehemalige Gewinner!

      Viele Grüße,
      Sabine

  6. Sabine sagt

    Liebe Gratulanten,
    Martin, die Glücksfee hat das Los gezogen. Das Überraschungspaket geht an: FRAU BEA!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    • Frau Bea sagt

      Das freut mich natürlich ungemein! Vielen Dank an die Glücksfee-K.s!
      Bitte nicht nach Seattle schicken, sondern an die neue Adresse in Graz!
      Alles Liebe und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.