Die Handlung, Papier, Produkte
Schreibe einen Kommentar

Stolz wie Bolle…

…bin ich auf meinen neuen Postkartenständer, der seit Kurzem in Der Handlung zu bewundern ist.

An dem habe ich ganz schön lange rumgetüfelt, aber es hat sich gelohnt! Flamingo gefällt er auch 🙂 Stolz bin ich außerdem auf das kleine Schild, das oben auf dem Kartenständer sitzt. Da habe ich nämlich meine neuen Skillshare-Fähigkeiten ausprobiert, wie man Handschriften am Computer vektorisiert. Noch ein bisschen stümperhaft vielleicht, aber immerhin. Auch wenn man es nicht sieht, aber am Schild habe ich ähnlich lange gearbeitet wie am Kartenständer selbst.

Überhaupt Skillshare! Das ist mein neuestes Hobby. Ich will ja immer alles können und alles lernen und alles selber machen. Das war schon immer so und ist bis heute so geblieben. Und deshalb habe ich mich nach einiger Überlegung dort angemeldet. Es gibt Mil-lio-nen von Kursen — ich glaube man kann dort ALLES lernen.

Natürlich weiß ich, ÜBUNG macht den Meister, nicht Filmchen kucken. Trotzdem bleibt auch beim Filmchen anschauen immer was hängen. Das Einzige was mir wirklich schwerfällt ist, mich zu entscheiden für welche Kurse ich mich anmelden soll. Bis jetzt sind es — Achtung — 17. Bisschen viel vielleicht, oder? Neulich bin ich über ein Zitat gestolpert, das ich mir wahrscheinlich zu Herzen nehmen sollte:

»You can do anything, but not everything.«

Ich weiß. Seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.