Bodensee, Lindau
Schreibe einen Kommentar

Seefarben oder wie bleibe ich in Bewegung

Mit Sport haben wir es nicht so bei Milchbutterkäse. Um mir trotzdem ein tägliches Minimum an Bewegung zu verschaffen, versuche ich jeden Tag irgendwo an den See zu radeln und ein Foto zu knipsen. Die Farben vom See haben mich schon immer fasziniert und jetzt werde ich untersuchen, ob sie tatsächlich jeden Tag anders sind. Das Ergebnis ist dann auf Instagram zu sehen. Heute habe ich allerdings schon mal geschwänzt.

We are not so much into sports here at Milchbutterkäse. To get a minimum of movement however, I try cycle down to the lake every day and take a picture. I was always intrigued by the ever changing colours of the lake and now I examine if they are really different every day. The results are visible at instagram. Today I skipped though.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.