Kleine Freuden des Alltags, Leben, Musik
Kommentare 2

Die Wäsche trocknet an der Son-ne…

…die Wäsche trocknet auch am Wind. Die Wäsche trocknet auch am Li-icht. Wie schön ist das eigentlich?

Diese Zeilen könnten von mir sein. Sind sie aber nicht. Sie sind von der fabelhaften Band Kofelgschroa, welche ich die Ehre und das Vergnügen hatte, vor einiger Zeit live zu erleben.

Und heute war der perfekte Tag zum Lied. Oder das perfekte Lied zum Tag. Egal wie rum, mir geht bei Wäschegeflatter das Herz auf. Die kleinen Freuden des Alltags eben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.