in Arbeit, Papier
Schreibe einen Kommentar

Es rattert wieder!

Endlich! Mein Maschinchen rattert wieder. Lange musste ich auf die Ersatzmesser warten. Während ich hier sitze und schreibe, bin ich umgeben vom Rattern meiner Schneidemaschine und dem surrenden Plätschern der Spülmaschine. (Mein momentaner Arbeitsplatz ist abwechselnd entweder in der Küche oder im Wohnzimmer.) Ich komme mir vor wie in einer kleinen Fabrik 🙂 Jetzt kann der Endspurt für den Zeughausmarkt beginnen!

Finally! My little machine is rattling again. I had to wait a long time for the replacement knives to arrive. While I sit here writing, I am surrounded by the rattling of my cutting machine and the buzzing of the dishwasher. (Momentarily I work either in the kitchen or in the living room.) I feel like in a small factory 🙂 Let the finish for the Zeughausmarkt begin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.