Garten
Schreibe einen Kommentar

Saisoneröffnung

Die diesjährige Gartenhaus-Saison ist offiziell eröffnet! Mit einem Stück Rhabarberkurchen aus eigener Herstellung haben wir es uns am Wochenende kurz gutgehen lassen. Langes Nichtstun können wir uns gerade nicht leisten. Während Herr K. an seiner Selbständigkeit bastelt, versuche ich aus der neben neuem Fulltimejob verbleibenden Zeit das meiste rauszuquetschen. Trotzdem bleibt vieles auf der Strecke. Ist ja klar. Viele Ideen und wenig Zeit — da war es wieder, mein altes Problem 😉

Aber der Garten macht Fortschritte! Zwar sagte Herr K. mit Blick aufs Beet sehr treffend: »Von Selbstversorgung sind wir noch weit entfernt!« Stimmt.  Aber trotzdem haben wir die erste Ernte schon eingefahren: Oben erwähnter Rhabarber, Spinat Dentelles* und das erste Radieschen! Dieses war aber so schnell verspeist, dass die Kamera es nicht einfangen konnte. Vielleicht schafft es ja das nächste Radieschen in die Auswahl für Germany’s next Radiesle.

*Spinat Dentelles = Von Schnecken durchlöchert wie St. Galler Spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.