Die Handlung, in Arbeit, Papier, Produkte
Kommentare 4

Frühlingsfarben im Chaos

Während Herr K. draussen Schnee schippt, warten bei mir die neuen Heftumschläge in Frühlingsfarben darauf, gebunden zu werden.
Ich brauche nämlich dringend Nachschub für Die Handlung. Und da ist es sehr blöd, dass ich den Heftzwirn in unserem Chaos nirgends finden kann. Argh.
Egal. Zum Glück gibt es Plan B. Dann werden stattdessen halt die bereits ausgeschnitten Vögel vergirlandet. 160117 vogelgirlande in arbeit

Die sind zwar nicht bunt, aber ja auch Vorboten des Frühlings.

Hm. Irgendwie wäre mir heute trotzdem etwas Farbe lieber gewesen…

4 Kommentare

  1. Uta Fuhrmeister sagt

    Liebe Frau K., ich warte auch so sehr auf den Frühling und freue mich über jedes bisschen Farbe in der Natur (hier fangen schon die Forsythien an zu blühen). Es wäre so toll, eines Deiner fröhlichen bunten Hefte nach B. bestellen zu können, wenn sich der Heftzwirn gefunden hat und sie fertig sind!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schaffen – Deinen Papierwerken sieht man an, mit wieviel Liebe und Phantasie sie gemacht sind!

    Viele Grüße von Frau F. aus B.

    • Sabine sagt

      Liebe Frau F,

      welche Freude von Ihnen zu hören! Es freut mich, dass Dir die Hefte gefallen und es ist natürlich auch überhaupt kein Problem, welche nach B. zu schicken! Im Moment sind mittelgroße (ca. A5) und kleine (ca. A6) zu haben.

      Frühlingshafte Grüße aus Lindau – auch an die werte Familie,

      Sabine

  2. Uta Fuhrmeister sagt

    Liebe Frau K.,

    ich würde gerne zwei Hefte in A 5 bestellen – am liebsten in orange!

    Ich hoffe, Die geht es gut und die Produktion läuft!

    Viele herzliche Grüße

    Frau F. aus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.