Die Handlung, in Arbeit, Papier, Produkte
Kommentare 2

Die Wimpelminis

Neu und exklusiv in der Handlung: Die Miniwimpelgirlande!

Weil ich sehr an meinen Tapeten hänge, versuche ich jedes Fitzelchen zu verwerten. Das neueste Produkt, welches dabei herausgekommen ist, ist die trendige und überaus vielseitig einsetzbare Miniwimpelgirlande.

Zuerst sieht es so aus…

160406 Miniwimpel 2

erstmal sortieren

dann so…

160406 Miniwimpel 1

kleben und plattdrücken

und verpackt dann so:

wimpelgirlanden handlung 4

eintüten, fertig!

Und wer wissen möchte wie apart es aussieht, wenn sie an der Wand hängen, der muss ganz einfach Die Handlung besuchen!

2 Kommentare

  1. Sabine, die sind wunderschööön! ich habe auch schon eine ergattert!
    Liebe Grüsse und bis gleich – in der Handlung 😉
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.