Die Handlung, Leben, Papier, Produkte
Kommentare 1

Alle Vöglein sind schon da

oder: Warum ist es hier eigentlich gerade so still?

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich entschuldige mich für die Funkstille, die in diesem kleinen Eck des großen Internet gerade herrscht. Leider kann ich nicht einmal versprechen, dass es in nächster Zeit sehr viel besser wird. Seit Die Handlung in mein Leben getreten ist, wird die Freizeit fleißig genutzt um zu produzieren, an neuen Produkten zu tüfteln und natürlich auch vor Ort im Laden zu sein. Das macht sehr viel Spaß, aber das bedeutet auch, dass die Tage und Wochenenden noch kürzer werden, als sie vorher schon waren. Herr K. verzichtet bereits seit geraumer Zeit auf seine Frühstückskekse und der Garten liegt ebenfalls brach. Meine Leser sind also nicht die Einzigen, die auf meine Zuwendung manchmal ein bisschen warten müssen. Einer kleiner Trost, ich weiß.

Ich bemühe mich eine Balance zu finden und alles irgendwie unterzubringen. Weil — eins ist auch klar: Auf diesen bescheiden Blog möchte ich trotz allem auf gar keinen Fall verzichten. Irgendwie ist er mir nämlich auch sehr ans Herz gewachsen.

Ich hoffe also Ihr bleibt dran und sage: Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal auf diesem Kanal!

1 Kommentare

  1. Herr K. sagt

    Ich glaube langfristig sind wir auf dem richtigen Weg eine gute Balance zu finden. Und wie ich hörte soll es wohl auch bald mal wieder Frühstückskekse geben! ☺
    Also ich bleibe natürlich dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.