Feiern, Verlosung

EINS

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eins. So alt wird dieser kleine Blog hier. Vor einem Jahr habe ich hier den ersten Beitrag geschrieben. Ich wusste nicht wirklich wohin die Reise geht und es hat sich ein bisschen anders entwickelt als gedacht. Aber das ist total egal. Es macht mir Spaß über meinen Alltag zu schreiben, auch wenn hier nichts Weltbewegendes geschieht.

Ich finde, es muss im Leben nicht immer alles einen Sinn und Zweck haben!

Hier kann ich machen, was ich will und das finde ich super. Hier quatscht mir niemand rein. Hier bin ich der Chef und sonst niemand 🙂 Und das nütze ich jetzt schamlos aus, indem ich eine Verlosung ausrufe! Jawohl!  Das habe ich bei anderen großen Blogs so gesehen.
Unter allen Gratulanten, die mir einen netten Kommentar schreiben, verlose ich drei Gläser hausgemachtes Quittengelee. Also nur her mit Euren Glückwünschen 🙂

150910 eins2

P.S.: Die Ziehung der Gewinner findet eine Woche nach Veröffentlichung statt. Also am 17.September 2015, Uhrzeit steht noch nicht fest. Vermutlich abends.

So Ihr Lieben, die Gewinner stehen fest. Die Glücksfee Herr K. hat die Lose gezogen, ohne dass er gewusst hat, was er da tut. Objektiver kann man die Sache nicht angehen. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtig.

8 Kommentare

  1. Dieser Blog ist jetzt ein Jahr,
    Wir Abonennten schreiben: Wunderbar!
    Das war es, was uns gefehlt –
    Nachrichten aus Frau K.s Welt!
    Dies ist nun doch hübsch fein gelungen,
    Sogar im Ausland wird gesungen:
    „Schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst…!“

    Mögen viele gratulieren,
    Sich der Reime nicht genieren!
    Vielleicht trinken wir bald Tee?
    Eventuell mit selbstgebackenem Brot unter Quittengelee?!

    Sei ge<3t,
    B!

    • Sabine sagt

      Frau L. aus G. hat mir gar ein Gedicht beschert!
      Da fühle ich mich aber geehrt!
      Herzlichen Dank sage ich dafür –
      immer offen steht Dir unsere Tür.
      Dass wir trotz Ferne in Gedanken verbunden sind,
      macht mich total und überaus frohgesinnt!

      Sei ebenfalls fest ge❤ und gedrückt!

  2. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach weiter so, ich les dein Blog gern. 🙂

    Lg Maria

    • Sabine sagt

      Liebe Maria,

      und ich dachte, ich kenne alle meine Leser persönlich 🙂
      Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Es freut mich sehr, dass Du Dich hierher verirrt hast!

      Viele Grüße,
      Sabine

  3. Liebe Sabine,
    na, da hat die Bea aber sauber gedichtet…
    Ich probiere es einfach, schlicht und schnöd mit einem:
    „Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum“!
    Auch wenn ich nicht sehr oft kommentiere lese ich sehr gerne jede einzelne Zeile von Dir – weiter so!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    • Sabine sagt

      Liebe Steffi,

      erstens sind Glückwünsche nie schnöde und zweitens muss man nicht dichten, um an der Verlosung teilzunehmen. Eh klar.
      Vielen Dank, das ist wirklich lieb von Dir!

      Viele Grüße,
      Sabine

  4. Wagner sagt

    Hallo liebe Sabine,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch,
    wir schauen uns Deine Beiträge auch immer gern an.

    R + H. W

    • Sabine sagt

      Vielen vielen Dank, das freut mich sehr!
      Da muss ich jetzt ja tatsächlich den Lostopf rausholen 🙂
      Liebe Grüße,
      Sabine

Kommentare sind geschlossen.