Garten, Leben, Lindau, Sommer
Kommentare 4

Alle Jahre wieder

…findet unser Grillfest statt. Diese Tradition hat Herr K. schon vor Jahren ins Leben gerufen, und gestern war es wieder soweit. Das Wetter hat uns am Vormittag in bisschen zur Verzweiflung getrieben, aber als es dann losging war es perfekt.

Es gab

  • fantastisches Essen von Grillmeister S.F. aus L. Wow!
  • (Überraschungs-)Gäste aus Nah und Fern.
  • Kinderkino mit Shaun das Schaf (Der kleine Herr J.P. hat uns gefragt, ob wir Fans von Shaun seien. Ja, das sind wir!)
  • Rosenblätter und ein Kränzchen aus Seegras für ein Geburtstagskind
  • Football und Mölkky
  • Gespräche und Gelächter
  • Sperrzone Wespennest
  • bunte Lichterketten
  • OpenAir-Kino mit diesem Film:

Und dann war es doch viel zu schnell wieder vorbei.

150719 grillfest

Danke Euch allen fürs Kommen, für Eure Mitbringsel, für Eure Entspanntheit und gute Laune — danke für ein wunderschönes Fest!

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Frau S.-H. aus M. sagt

    Liebe Sabine,

    JA , es war ein sehr schönes Fest.
    Der spontane Entschluss, doch noch anzureisen, war genau richtig.
    Schade nur, dass wir den Film nicht ansehen konnten.
    Wir waren am Sonntag dann doch etwas müde. :))))

    Vielen Dank und liebe Grüße
    A.

    • Sabine sagt

      Verehrte Frau S.-H. aus M.
      mit Eurem Kommen habt Ihr mir eine besondere Freude gemacht!!! Wir waren am Sonntag auch etwas müde und haben es nicht einmal ins Strandbad geschafft. Wahrscheinlich waren wir ähnlich spät im Bett wie Ihr.
      Ich hoffe, Du hattest heute auch einen schönen Tag. Schade, dass ich mich nicht mit einem Gegenbesuch revanchieren konnte.
      Sei herzlich umarmt!

    • Sabine sagt

      Liebe Suzanne,
      freut mich, dass es Euch gefallen hat!
      Hab noch einen schönen Abend!
      Viele Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.