backen, Garten
Kommentare 2

Kuchen ist mein Gemüse

Wie wird man der Zucchini-Flut aus dem Garten Herr? Zum Beispiel indem man einen Kuchen backt. Wie diesen nach einem Rezept von Frau Ziii, deren Blog ich sehr mag. Nicht nur wegen der tollen Rezepte, sondern vor allem weil sie so schön schreibt. Der Kuchen schmeckt erstens super und ist zweitens ein wahres Wunder im frisch und saftig Bleiben. (Zu zweit essen wir halt doch etwas länger daran.)

How do you master the zucchini-flood from the garden? For example by baking a cake. Like this one from a recipe of Frau Ziii. I like her blog a lot, not only because of the recipes, but also because of her way of writing. The cake tastes great and it is a miracle of staying fresh and juicy. (Being just the two of us, it takes us a while to eat.)

2 Kommentare

  1. Vegane Sahne sagt

    Gemüse ist mein Kuchen

    Das Rezept rockt, mein liebstes milchbutterkaese-Team! Habe es soeben an meine Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunde verfüttert und alle sind begeistert. Das Rezept bietet sich außerdem für einen vegangen Kuchen an. Statt Eiern Sojamehl oder einen anderen Ei-Ersatz (zB VollEy von Myey) verwenden und dann alles nach Plan.
    Hat toll funktioniert! ; ) Danke!

    • Sabine sagt

      Verehrte Vegane Sahne,
      da müssen wir der Frau Zii danke sagen! Ich finde auch: das Rezept rockt. Habe den Kuchen heute gleich wieder gebacken. Leider musste Dein Kommentar bis nach dem Urlaub warten, weil wir kein Internet hatten. Aber ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Und vor allen Dinge finde ich es sehr lustig, dass man auf einem Blog namens „Milchbutterkäse“ plötzlich vegane Backtipps bekommt. Wer hätte das gedacht 😉
      Viele Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.