Lindau, Stuttgart
Kommentare 4

Blick aus dem Fenster

Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, und das tue ich oft, sehe ich genau auf diese hübsche Parkplatzanzeigetafel. Und manchmal erscheint dort eine Zahl, die ich vor noch nicht allzu langer Zeit immer wieder als Telefonnummer gewählt habe.

AlleNummern

So werde ich immer an Euch erinnert, meine lieben ehemaligen Kollegen. Dieser Blogpost ist für Euch. Damit Ihr wisst, dass ich Euch nicht vergessen habe!

4 Kommentare

  1. Carmen sagt

    Liebe Sabine aus Lindau…, die Telefonnummer Erinnerung ist lustig, ..würde mir auch so gehen, bei Autonummern denke ich oft an bestimmte Farbkarten und die dazugehörigen Farben. Wie geht es dir? Wenn ich aus dem Fenster bicke, sehe ich noch ein paar gelbe Birkenblätter und rote Dachziegel, Hausdächer, und Fassaden, die Sonne blinzelt heute ein bischen durch die Wolken. Das ist schön, nun kitzelt die Sonne meine Wohnzimmerwand…. Ich bin zu Hause, mein Zahnarzt hat mir gestern einen Zahn gezogen, und mein Kopf schmerzt. Es wurde mir gesagt, ich solle mich mal pflegen und erholen ,… einfach gut zu mir sein… Also, hab ich erstmal geschlafen, True Blood zu Ende geschaut… Schade, das ist ja Kitsch pur…. Was schaust du gerade?
    Sei herzlich gegrüßt……von Carmen

    • Sabine sagt

      Liebe Carmen!
      O je, da wünsche Dir eine schnelle gute Besserung! Immerhin scheint bei Euch die Sonne. Bei uns ist es heute eher trüb. Zum Serienschauen komme ich gerade nicht, weil ich voll in den Zeughausmarktvorbereitungen stecke. Aber wenn ich dann wieder Zeit habe, würde mich Orphan Black interessieren. Kennst Du das?
      Viele liebe Grüße,
      Sabine

  2. Andrea Fuchs sagt

    Hallo Frau Keller,

    toll, von Ihnen auf eine so nette Art und Weise zu hören. Finde ich klasse.
    Hoffe, es geht Ihnen gut und alles läuft bestens.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.