Monate: Januar 2016

Frühlingsfarben im Chaos

Während Herr K. draussen Schnee schippt, warten bei mir die neuen Heftumschläge in Frühlingsfarben darauf, gebunden zu werden. Ich brauche nämlich dringend Nachschub für Die Handlung. Und da ist es sehr blöd, dass ich den Heftzwirn in unserem Chaos nirgends finden kann. Argh. Egal. Zum Glück gibt es Plan B. Dann werden stattdessen halt die […]

Verschnupft

Das neue Jahr hat mich mit einem dicken Schnupfen begrüßt. Blöd. Aber nun ja. Es gibt sicherlich erfreulichere Begrüßungsmethoden, aber nach dem Motto Wir-machen-das-Beste-draus nutze ich die Gelegenheit und stelle hier meine Lieblingsantischnupfenmittel vor: Nummer eins: Die Nasendusche Trotz meiner anhaltenden Begeisterung ist es mir bisher nur mäßig gelungen, meine Mitmenschen von dieser Wunderwaffe zu […]